Preview : DIORAMA im Doppelpack mit FELIX MARC in der Matrix Bochum

Preview : DIORAMA im Doppelpack mit FELIX MARC in der Matrix Bochum
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Diorama stehen für intime Konzertabende, bei denen es zugleich träumerisch, traurig, energiegeladen und tanzbar zugeht. Am 11.05. hat man in der Matrix Bochum die Chance, die Band um Fromtmann Torben Wendt wieder live zu erleben und dass in einem interessanten "Doppelpack": Denn im Vorprogramm wird Frozen Plasma Sänger Felix Marc sein selbstbetiteltes Soloprojekt vorstellen, bevor er später als Keyboarder natürlich auch bei Diorama mit von der Partie sein wird. Vielleicht geben uns Diorama bei dieser Gelegenheit ja auch schon Einblick in neues Material, denn derzeit arbeiten die vier am Nachfolger für das 2012er Werk "Cubed".

Einlass ist um 19 Uhr, der Beginn ist für 20 Uhr vorgesehen. Tickets gibt es für 16,00 Euro im Vorverkauf direkt auf der Homepage der Matrix unter www.matrix-bochum.de.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More