Preview : SINEAD O’CONNOR betritt am 18.04.2012 in Köln heilige Hallen

Preview : SINEAD O'CONNOR betritt am 18.04.2012 in Köln heilige Hallen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sinead O’Connor war schon immer unverkennbar. Eine Stimme geboren, um gleichermaßen Herzen wie Gläser zu zersprengen, so sanft wie auch kritisch.
Ein Gesicht, zugleich Engel mit ozeantiefen Augen und kurzgeschorene Kriegerkönigin. Ein Temperament, couragiert in ihren Ansichten, unerschrocken angesichts Kontroversen und gefestigt mit endlosen Reserven an Widerstandsfähigkeit. Sinead O’Connor ist die Ausnahme in der Popmusik: sie ist absolut einzigartig. Von ihrem 1987er Breakthrough mit ‘Madinka’, bis zu ihrem weltweiten Erfolg mit I Do Not Want What I Haven’t Got von 1990, das mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde, und der darauf enthaltenen unvergesslichen Nummer-Eins-Version von Princes ‘Nothing Compares 2 U’, von ihrem wagemutigen Ausbruch aus dem Genre zum Irish Folk und Roots Reggae, bis zu ihren Kollaborationen mit den unterschiedlichsten Künstlern, wie Peter Gabriel, Massive Attack und The Chieftans, ging O’Connor stets ihren eigenen Weg, was sie schließlich zur bekanntesten irischen Künstlerin der letzten 30 Jahre machte. Es gibt niemanden wie Sinead O’Connor. Es gibt nur Sinead O’Connor.

Location: KULTURKIRCHE KÖLN | Siebachstraße 85 | 50733 Köln
Internet: Sinead O´Connor Homepage
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: 30,00 € zzgl. VVK-Gebühr

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More