THE EDEN HOUSE spielen in diesem Jahr beim WGT und BLACKFIELD FESTIVAL

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

THE EDEN HOUSE spielen in diesem Jahr beim WGT und BLACKFIELD FESTIVALEine schöne Überraschung erwartet die Besucher des Wave Gotik Treffens und insbesondere die des Blackfield Festivals 2012. The Eden House, ein Musikerkonsortium um Stephen Carey und Tony Pettitt, werden auf beiden Festivals die Besucher mit ihren Songs verzücken und dabei wieder auf diverse Gastmzusiker zurückgreifen. Vielen Künstler haben sich bereits in den Dienst von The den House gestellt, darunter auch Julianne Regan (All About Eve) und Monica Richards (Faith And The Muse). Gerade Tony Pettitt dürfte vielen zudem als Mitglied der legendären Fields Of The Nephilim bekannt sein.

Am 24.02.2012 erscheint übrigens auch ein neues Mini-Album von The Eden House, das den Namen "Timeflows" tragen wird. Wir sind bereits sehr gespannt auf das Mini-Album, aber auch ganz besonders auf die kommenden Festivalauftritte!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More