Preview : EPICA präsentieren am 16.03.2012 ihre neue CD live in Tilburg (NL)

Preview : EPICA präsentieren am 16.03.2012 ihre neue CD live in Tilburg (NL)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Epica ist es in der Vergangenheit mit einem Mix aus Klassiik und Metal gelungen, sich einen Namen in der Szene zu machen. Seit 2002 existieren sie bereits und präsentieren am 16.03.2012 im 013 in Tilburg ihr neues Album “Requiem For The Indifferent”, dem konsequenten Nachfolger zum 2009er Werk “Design Your Universe”. Natürlich wird aber auch älteres Hitmaterial zum Set gehören und ihre zweistündige Show wird den Saal dank Pyroshow und Metalsalven ganz sicher zum Kochen bringen!

Die beiden Bandneuzugänge Ariën van Weesenbeek (Drums) und Isaac Delahaye (Gitarre) haben sich mittlerweile voll integriert und sind merklich für den aktuellen Albumsound mitverantwortlich. Der Auftritt in Tilburg ist gleichzeitig Startschuss einer kompletten Welttournee durch sowohl Süd-, Nord- und Osteuropa, als auch Asien, Südamerika und die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir sind schon sehr gespannt auf das, was 2012 von Epica zu sehen und hören sein wird!

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des 013 in Tilburg!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More