Lowe – Breathe In Breathe Out / Evolver Promo

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Unsere Bewertung

9 Bewertung

Lowe – Breathe in breathe out/Evolver Promo

Die schwedische Synthpop Band Lowe präsentiert hier Stücke ihres dritten Albums „Evolver“. Die Single „Breathe in, breathe out“ sagt im Grunde schon alles aus. Hier regiert cooler, aber niemals kühler Synthpop par excellence mit einem einfach hinreißenden Refrain, der sofort unter die Haut geht. Der Radio Remix lässt Erinnerungen an den Sound der 80er aufleben, während es Adam Rickfors bei seinem Club Remix kräftig „housen“ lässt, erinnert die Version sogar ein wenig an den „Alex Metric Remix“ der letzten Depeche Mode Single „Personal Jesus“. Das soll aber nicht bedeuten, dass diese Version minderer Qualität ist – ganz im Gegenteil.

Die „Evolver Promo“ bringt dann anschließend einige Stücke vom aktuellen Longplayer ans Tageslicht und das lässt den Connaisseur mit der Zunge schnalzen. Die Besprechung des Albums „Evolver“ folgt bald hier auf Sparklingphotos.de

Diese CD könnte Euch gefallen, wenn ihr auf Schwedenpop und Elektronik steht.

Tracklist „Breathe in breathe out“:
01. Breathe in breathe out (Single Version)
02. Breathe in breathe out (Radio Remix)
03. Breathe in breathe out (Adam Rickfors Club Remix)

Tracklist „Evolver Promo“:
04. Mirage
05. Live to Love
06. Alpha Bravo

Autor: Frank Stienen

Kommentar verfassen