Das AREA 4 FESTIVAL findet auch 2012 statt, BEATSTEAKS als erste Band bestätigt!

Das AREA 4 FESTIVAL findet auch 2012 statt, BEATSTEAKS als erste Band bestätigt!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)



Einige Zeit war es wegen diverser Auflagen unklar, ob es auch 2012 wieder ein Area 4 Festival in Lüdinghausen bei Münster geben wird. Doch jetzt gibt es pünktlich zum Dezember und quasi als erstes Törchen die Nachricht, dass alle wichtigen Dinge soweit geregelt werden konnten und somit auch 2012 in Lüdinghausen wieder ordentlich gerockt werden kann. Und auch die erste Bandbestätigung liegt vor und es handelt sich dabei um niemanden Geringeres als die Beatsteaks, die den Festivalbesuchern mit ihrer energiegeladenen Show sicher ordentlich einheizen werden!

Wir freuen uns sehr über den Erhalt dieses Festivals und verweisen noch einmal auf unseren Festivalbericht aus 2011!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More