Konzertankündigung: ARCHIVE kommen mit Orchester nach Köln!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Konzertankündigung: ARCHIVE kommen mit Orchester nach Köln!Auftritte von Archive sind immer etwas ganz Besonderes, erzeugen sie doch eine stets einnehmende Atmosphäre. Fast nicht auszudenken, wie sehr ein Konzert mit Orchester einen dann erst in den Bann zieht. Schon im April waren Archive mit einem Orchester unterwegs, und wer einen der Auftritte des Londoner Elektro-Kollektivs zusammen mit dem Kammerorchester L’Autunno aus Poznan gesehen oder gehört hat, konnte sich ganz bestimmt diesem unglaublichen Sound nicht entziehen. Darius Keeler, Mitbegründer von Archive, sagte damals: „We wanted to do something special for our fans and we believe playing with an orchestra on stage will create a truly memorable event. We record with a full orchestra on our albums so this is a great opportunity to enjoy our tracks performed live, exactly as they should be heard.“ Und das stimmte so auch: Es war ein denkwürdiges Ereignis. Der große Klang echter Streicher lässt sich einfach elektronisch nicht nachahmen. Stets bleibt ein musikalischer Teil auf der Strecke. Darum freuen wir uns ganz besonders, das Archive sich entschlossen haben, noch einmal einen exklusiven Termin zusammen mit einem Orchester zu spielen: Am 11. November werden sie gemeinsam die Kölner Philharmonie rocken und sicher auch dann wieder für große Augen und erfreute Ohren bei den Besuchern sorgen!

11.11.2011: ARCHIVE & Orchester – Köln, Philharmonie

Tickets gibt es u.a. bei Eventim!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More