Die Gewinner unseres Area 4 Gewinnspiels stehen fest!

Die Gewinner unseres Area 4 Gewinnspiels stehen fest!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Unser Gewinnspiel zum Area 4 Festival 2011, das vom 19.-21.08.2011 auf dem Flugplatz Borkenberge bei Münster stattfindet, ist seit heute Nacht 0 Uhr beendet und wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Die Vielzahl der Einsendungen zeigt deutlich das Interesse am Festival und an den dort auftretenden Bands. Wir hoffen, möglichst viele von euch beim Festival zu sehen. Wir werden natürlich auch vor Ort sein und euch später einen Bericht und viele viele Fotos liefern.


Nun aber genug der Vorrede, kommen wir zu den Gewinnern, es sind:

Dropkick Murphys: Nicole Ehlers aus Donzdorf

NOFX: Inge Werner aus Börtlingen

Yellowcard: Tülin Menemencioglu aus Mettmann


Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden in Kürze die entsprechende CD erhalten, ihre Adresse sind bekannt, danke!

Auch allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 😉

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More