Preview : Shadowplay Fest 2011

Preview : Shadowplay Fest 2011
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Und auch eine weitere großartige Sache wurde ins neue Festival mit herübergerettet: Die Bands auf beiden Bühnen spielen zeitlich versetzt, so dass es zu keinerlei Überschneidungen kommt, was ganz besonders angenehm ist und den Stress komplett außen vorläßt.

Wer aber doch parallel mal etwas anderes hören möchte, kann in diesem Jahr auch einen Abstecher zum Factory Noise im De Kreun aufmachen, wo Freitag und Samstag diverse Industrialhelden ihr Können unter Beweis stellen, darunter Empusae, This Morn Omina und Winterkälte.

Das komplette Programm findet ihr auf der Seite des Veranstalters unter: http://www.shadowplayfestival.be/en/program.html

Tickets für das Shadowplay Fest, sowie die Factory Noise können ebenfalls auf der Homepage bestellt werden oder vor Ort an der Tageskasse. Ein Festivalticket für 3 Tage Shadowplay Fest kostet zum Beispiel günstige 79,00 Euro. Zur Ticketbestellung geht es hier entlang: http://www.shadowplayfestival.be/en/get-your-tickets.html

Und natürlich findet ihr auch alle weiteren Informationen zur Location, der Anfahrt und sogar zu nahegelegenen Hotels (und einem Campingplatz) auf der Festivalhomepage.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More