GOTHIC FESTIVAL heißt jetzt SHADOWPLAY FEST, sonst ändert sich … auch einiges

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

GOTHIC FESTIVAL heißt jetzt SHADOWPLAY FEST, sonst ändert sich ... auch einiges



Das Gothic Festival im belgischen Waregem ist nach fünf Jahren Geschichte, allerdings nur unter diesem Namen. Wie Phoenix aus der Asche steht es in diesem Jahr unter dem Namen "SHADOWPLAY FEST" gleich wieder auf! Es findet vom 22.07.-24.07.2011 in der XPO Kortrijk (Belgien) statt. Die ersten Bands stehen auch bereits fest, so darf man sich schon einmal auf folgende Vertreter der Szene freuen:

Vive La Fete

Suicide Commando


Absolute Body Control


Clan Of Xymox


Beauty Of Gemina


Tying Tiffany


Diskonnekted

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More