BLANK & JONES veröffentlichen Anfang Januar “so8os [so eighties] 4”

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nach dem grandiosen Top 10 Entry der „so8os [so eighties] 3“ und einer längeren Tour durch Nordamerika verabredeten sich Blank & Jones einfach mal eine ganze Woche dazu, sich nur mit ihrer Plattensammlung aus den 80ern zu beschäftigen. Bepackt mit Listen und einem leeren Plattenkoffer stapfte also jeder für sich in seinen heiligen Plattenraum und kramte erstmal für sich die schönsten Platten raus. Dann machten sie es sich – gemeinsam mit den ganzen Schätzen – im Studio gemütlich und los ging der Spaß zur „so8os [so eighties] 4“!

Was dabei raus kam? Einen ersten visuellen und akustischen Einblick in die kommende 3er-CD-Box verschafft dieses kleine Teaser Video:

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More