APOCALYPTICA headlinen das ZITA ROCK 2011

APOCALYPTICA headlinen das ZITA ROCK 2011
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Am 18. & 19. Juni 2011 feiert das Zita Rock Festival auf der Berliner Zitadelle Spandau sein fünfjähriges Jubiläum. In bester Tradition erwartet Euch dabei erneut ein musikalisches Feuerwerk mit dem besten was die schwarze Rockwelt zu bieten hat.

EISBRECHER, SCHANDMAUL und PROJECT PITCHFORK geben sich gemeinsam mit Publikumslieblingen wie SAMSAS TRAUM, MONO INC. und vielen weiteren Acts die Klinke in die Hand, um inmitten der beeindruckenden Zitadellen-Kulisse mit Euch zwei unvergessliche Festivaltage zu feiern. Und es wird noch besser:

APOCALYPTICA waren schon immer die etwas andere Rockband. Mit der Idee Metallica Songs auf ihren Cellos zu spielen, legten sie nicht nur den Grundstein für ihre eigene Erfolgsgeschichte, sondern revolutionierten im Handstreich die Rockwelt um eine neue Facette. Längst begeistern die Finnen um Mastermind Eicca Toppinen mit packenden Eigenkompositionen und ihrer unvergleichlichen Bühnenpräsenz zwischen verzehrender Leidenschaft und temperamentvoller Tour de Force. Nach der erfolgreich absolvierten Europatournee zum aktuellen Album „7th Symphony“ im Herbst 2010 spannen APOCALYPTICA nun den Bogen für einen mitreißenden Auftritt als Headliner des ZITA ROCK FESTIVALs 2011.

Das Programm nochmal in der Übersicht:
APOCALYPTICA
EISBRECHER
SCHANDMAUL
PROJECT PITCHFORK
SAMSAS TRAUM
MONO INC.
END OF GREEN
TEUFEL
QNTAL
ZIN
+2 WEITERE TOP-ACTS

+ RAHMENPROGRAMM und AFTERSHOWPARTIES in Vorbereitung!

Tickets:
Original Festivaltickets, Kombitickets und 5+1 Gruppentickets zum ZITA ROCK FESTIVAL 2011 erhaltet Ihr exklusiv im Ticketshop unter: www.zita-rock.de/tickets. Darüber hinaus sind Festivaltickets online unter www.dark-ticket.de, an allen bundesweiten Ticket Online und EVENTIM Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter der 24h Hotline 01805 – 568200 (14 ct. / Min. aus dem deutschen Festnetz) erhältlich.

Weitere Infos rund um das Zita Rock Festival findet Ihr unter www.zita-rock.de.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More