Meinungsumfrage: Das WGT 2010 ist vorbei, was waren eure Highlights? Was war nicht so gut?

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: Wave-Gotik-Treffen (WGT) - Übersicht
Das 19. Wave-Gotik-Treffen fand vom 21.-24.05.2010 in Leipzig statt und ist mittlerweile Geschichte. In diesem Jahr haben wir es etwas ruhiger angehen lassen, waren aber doch froh einige Bands gesehen zu habe, die uns am Herzen lagen, darunter der Leichtmatrose, Chameleonsvox oder die exklusiven Auftritte von Alien Sex Fiend und X Marks The Pedwalk. Auch andere Bands wie The Klinik, Kirlian Camera oder Dead Can Dance Frontman Brendan Perry wussten uns zu überzeugen. Hinzu kam natürlich das treffen vieler netter Menschen, was ebenfalls einen großen Reiz der Veranstaltung WGT ausmacht.

Was waren eure Highlights? Was hat euch weniger gefallen?

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More