PETER HEPPNER tourt ab 30.01.2010 wieder durch deutsche Lande – MELOTRON im Vorprogramm

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Vielen ist er als die Stimme von Wolfsheim bekannt, Peter Heppner! Vor mehr als einem Jahr hat er sein erstes Soloalbum veröffentlicht und ging kurz darauf auf Deutschlandtour, bei der er Songs aus "Solo", aber auch alte Wolfsheim-Klassiker präsentierte.

Nun geht Peter Heppner wieder auf Tour durch deutsche Lande und man darf gespannt sein, was er dieses Mal für uns bereit hält. Seine Begleitband besteht jedenfalls wieder aus illustren Gestalten wie Keyboarder Lothar Manteuffel (Rheingold), Project Pitchfork und Cassandra Complex Gitarrist Carsten Klatte und Drummer Achim Färber trommelte schon bei De/Vision, Project Pitchfork sowie Phillip Boa und Dirk Riegner (Alice 2, Milù).

Im Vorprogramm darf man sich zudem über Melotron freuen, die sicher wieder für eine menge Spaß vor und auf der Bühne sorgen werden.

Die Tourdates im einzelnen:
30.01.10 – München – Backstage
31.01.10 – Stuttgart – Röhre
01.02.10 – Aschaffenburg – Colos-Saal
04.02.10 – Duisburg – Pulp
05.02.10 – Glauchau – Alte Spinnerei
06.02.10 – Görlitz – Landskron Kulturbrauerei
07.02.10 – Berlin – Columbia Club
11.02.10 – Flensburg – Roxy
12.02.10 – Neubrandenburg – BAZ Halle
13.02.10 – Magdeburg – Factory

Kommentar verfassen