CONZOOM RECORDS verschenkt electropop. Compilation (zahle 2, bekomme 3)

Gesch├Ątzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Das deutsche Elektropoplabel conzoom Records verschenkt im Januar im Rahmen eines speziellen streng limitierten Set-Angebotes eine electropop.Compilation. Im Shop des Labels gibt es das electropop. Set (aus allen drei Compilations bestehend) für nur 19,98 Euro (anstatt regulär für 29,97 Euro).

Auf den drei Compilations befinden sich 39 fast ausschließlich exklusive Titel von diversen Synth- und Elektropopbands. Wer sein Bewusstsein in Bezug auf gute und melodische elektronische Musik also bereichern möchte, der sollte hier zugreifen, wie auc schon unsere CD-Rezensionen unterstrichen. Da von der electropop.1 Compilation übrigens nur noch 10 Exemplare beim Label vorhanden sind, werden folglich nur 10 Besteller Glück haben und überhaupt noch so ein 3 CD Set ergattern können. Schnell sein lohnt sich also – definitiv! Hier der direkte Link zum conzoom Shop:

conzoom Records Shop


Alle Informationen rund um die Compilation gibt es zudem auf den offiziellen Seiten:

www.myspace.com/electropopsounds


www.conzoomrecords.de


www.myspace.com/conzoomrecords

Kommentar verfassen