BATTLE OF THE BANDS 2009 beim Sonic Seducer läuft, EPIC DREAMS dabei

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Aktuell läuft beim Sonic Seducer das Finale des BATTLE OF THE BANDS 2009. Bei diesem Contest des Musik-Magazins SONIC SEDUCER wurden aus den zahlreichen Bewerbern
50 Bands ausgewählt, aus denen nun der Gewinner ermittelt wird. Dabei sind auch die hier schon rezensierten Epic Dreams mit ihrem Song "Until The End".

Neben dem Urteil einer Fachjury kommt es vor allem auf die Stimmen der Leser an.
Also: Eure Stimme zählt!

Falls ihr euch "Until The End" anhören möchtet, habt ihr auf der Epic Dreams Myspace-Seite oder beim Sonic Seducer (CD-Beilage oder Homepage) die Möglichkeit dazu. Bei den letzten beiden Möglichkeiten gibt es natürlich auch die anderen Songs zu hören.

Hier gehts direkt zum Stimmzettel: Stimmzettel BOTB 2009

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More