Die EDITORS werden ihr neues Album in Deutschland auch live präsentieren!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 9. Oktober erscheint das neue Album "In This Light And On This Evening" der Editors. Die Band verspricht, auch dank ihres Produzenten Flood, eine musikalische Weiterentwicklung. Der Sound wird dieses Mal eher elektronisch geprägt sein, aber einen Abbruch wird dies der Klasse der Briten sicher nicht verleien, denn einen schlechten Song haben sie bisher noch nie präsentiert und wir sind sicher, das wird auch so bleiben. Wer vielleicht schon vor Erscheinen des Albums die ersten Töne hören möchte, bekommt dazu Ende September in Berlin und Hamburg live die Möglichkeit, im November besucht die Band dann auch noch Köln, Bielefeld, Dresden, München und Stuttgart.

Hier die genauen Termine:
25.09. Berlin, Maria
26.09. Hamburg, Reeperbahn Festival
12.11. Köln, E-Werk
20.11. Bielefeld, Ringlokschuppen
22.11. Dresden, Reithalle
29.11. München, Tonhalle
30.11. Stuttgart, Longhorn

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More