Wieder ein Musikhighlight für Geldern : 7 GELDERN goes CLUB NME GERMANY

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

7 Geldern goes CLUB NME GERMANY !

Jawohl! Und zwar wird die Aftershow Party zum BEAT ! BEAT ! BEAT ! Konzert am 09.10.09 WELTKLASSE !! Der CLUB NME DJ MICHAEL MAC ist zu Besuch und wird ein fettes CLUB NME DJ-Set zum Besten geben.

Zur Erklärung: Der NME, die wohl wegweisenste und trendschmiedenste Musikzeitschrift weltweit, der New Music al Express aus England, zelebriert diese Party Reihe in allen wichtigen britischen Städten und gastiert global in den Metropolen ( New York, Los Angeles, Paris ,Tokyio?..) .

Nähere Infos gibt es hier: http://www.nme.com / http://www.nme.com/clubnme

In Deutschland noch kürzlich auf dem melt! oder bald auf dem Berlin Festival zu bestaunen, findet diese Party in regelmäßigen Abständen in Berlin oder Hamburg statt, am 09.10.09 kommt der CLUB NME GERMANY also ins 7, NACH GELDERN, das ist eine Sensation!!

Scheinbar reiht sich das 7 Geldern damit in die königsklasse der coolsten Clubs ein. Aber wie sagten "THE CINEMATICS" schon im Frühjahr über das 7 Geldern : ? London was cool, and we totally ripped-up Seven in Geldern, which, believe it or not, happens to be the coolest little club we’ve ever been in. Seriously, in the middle or rural Germany, this place was like a portal into 1976 New York!?

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More