THE MISSION veröffentlichen Live-DVD „The Final Chapter“

MissionDVD.jpg
GeschÀtzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Nach 22 Jahren haben sich die legendären THE MISSION in Frühjahr 2008 aufgelöst, jedoch nicht, ohne eine grandiose Farewell-Tour abzuliefern. Von der Güte dieser Auftritte (gemeinsam mit unseren Freunden Dead Guitars) konnten wir uns in Köln selbst ein Bild machen und so haben auch wir mit Begeisterung vernommen, dass The Mission noch ein Abschiedsgeschenk für ihre Fans bereit halten und zwar handelt es sich dabei um eine Live-DVD, die im Londoner Shepherds Bush Empire im Frühjahr aufgenommen wurde und ein Jahr später, am 27.02.2009 veröffentlicht wird. Der Name lautet passenderweise "The Final Chapter" und die Veröffentlichung wird noch einmal alle Hits beinhalten, die die Band so einmalig gemacht haben. Man darf mehr als nur gespannt sein!

Kommentar verfassen