Kleine aber feine Deutschlandtour von TRAVIS im Februar

Gesch├Ątzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Die Jungs von ?Travis? werden im Februar 2009 auf eine kleine, aber feine Deutschland-Tournee gehen und sich und ihr neuestes Album "Ode To J. Smith" dabei in fünf deutschen Städten live vorstellen. Der Tourauftakt wird am 04. Februar in Köln gefeiert, wenn die Schotten in der Live Music Hall auftreten werden. Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Frankfurt folgen auf dem Fuße. Sicher eine Pflichtveranstaltung für Liebhaber intelligenter Gitarrenmusik. Nicht umsonst sagt Chris Martin von Coldplay über sie "Ohne Travis hätte es Coldplay möglicherweise niemals gegeben", mehr muss man wohl fast nicht sagen.

Die Tourdaten im einzelnen:


Travis

04.02.2009 – Köln, Live Music Hall
05.02.2009 – Hamburg, Docks
06.02.2009 – Berlin, Kesselhaus
08.02.2009 – München, Muffathalle
09.02.2009 – Frankfurt, Mousonturm

Tickets für das Konzert in Köln gibt es u.a. im Internet bei KölnTicket : http://www.koelnticket.de/

Kommentar verfassen