KAISER CHIEFS prÀsentieren neues Album auf Deutschlandtour

GeschÀtzte Lesezeit: 1 Minute(n)
Mitte Oktober veröffentlichten die aus Leeds stammenden Kaiser Chiefs mit "Off With Their Heads" ihr vielbeachtetes drittes Album und stiegen damit endgültig in den Rockolymp der heutigen Zeit auf. Produziert wurde das Album von Mark Ronson und Eliot James, das Abmischen besorgte dann niemand geringeres als Andy Wallace, der auch schon für Nirvanas "Nevermind" verantwortlich zeigte. Herausgekommen ist ein modernes Rockalbum, das mal wieder den Nerv der Zeit trifft und sicher auch auf der Bühne hervorragend funktionieren wird.

Davon kann man sich Anfang nächsten Jahres dann auch endlich selbst überzeugen, denn die Kaiser Chiefs kommen ab Mitte Januar für sechs Auftritte nach Deutschland und werden sicher wieder eine begeisternde Show abliefern.

Hier die Tourdaten im einzelnen:
19.01.09 Berlin – Columbiahalle
20.01.09 München – Tonhalle
21.01.09 Köln – Palladium
09.02.09 Dresden – Alter Schlachthof
10.02.09 Mainz – Phönix-Halle
15.02.09 Hamburg- Sporthalle

Kommentar verfassen