SARA NOXX und LIMAHL geben Zusammenarbeit auf neuer Single “Superior Love” bekannt

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

SARAH NOXX ? SARA NOXX VS. LIMAHL – A "Superior Love"

Sara Noxx und Limahl haben ihre Zusammenarbeit zur ersten Singleauskopplung
"Superior Love" zum neuen Noxx Longplayer "Intoxxication" bekanntgegeben.

Wer erinnert sich nicht an "Neverending Story"? – Limahl, einer der
erfolgreichsten britischen Künstler der 80er Jahre, welcher mit Kajagoogoo
Welthits wie "Too Shy", "Ooh To Be Ah" oder "Hang On Now" schrieb, gelang
solo mit "Neverending Story" der grösste Erfolg mit über 20 Top 10
Platzierungen weltweit.

Nun wird er Sara Noxx, einer der erfolgreichsten weiblichen ElectroActs ("Society",
"Colder & Colder", "Earth Song") seine Stimme für ein Duett leihen, man darf gespannt sein. Weitere Infos folgen in Kürze.

Die Europa-Veröffentlichung von "Superior Love" ist für den 13. Februar 2009 vorgesehen, zwei Wochen später erscheint die Single dann auch weltweit.



www.myspace.com/saranoxx


www.myspace.com/limahl

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More