Konzertankündigung : Billy Bragg, ein Barde auf Tour in Köln

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Veranstaltung: BILLY BRAGG

Location: E-Werk
Schanzenstr. 36
51063 Köln
Termin: 29.09.08
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Preis: 25,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
Vollbestuhlt!

Billy Bragg gilt als einer der größten Protestsinger der Geschichte und im Februar dien Jahres hat er mit "Mr. Love & Justice" endlich nach knapp 6 Jahren Pause ein neues Album veröffentlicht. Die zwölf Titel
wurden von Grant Showbiz produziert und mit Braggs erprobter
Begleitband The Blokes eingespielt: Neben Ben Mandelson (Hawaii-Gitarre
und Bouzouki), Lu Edmunds (E-Gitarre und Gesang), Martyn Barker
(Schlagzeug) und Simon Edwards (Bass) gehört auch der Keyboarder Ian
McLagan zum Team, der sich schon mit den Small Faces, Bob Dylan, The
Faces und den Rolling Stones Ruhm und Ehre erwarb. Und noch ein
weiterer großer Name war dieses Mal mit dabei: Rocklegende Robert Wyatt
ist als Gastsänger auf "I Keep Faith" zu hören, das in South Toresby in
der englischen Grafschaft Lincolnshire aufgenommen wurde.

Obwohl nur mit einer Gitarre bewaffnet, gilt Billy Bragg als großartiger Live-Künstler und weiss sein Publikum stets mitzureißen, zu beeindrucken und zum Nachdenken anzuregen. Diese Ausstrahlung wird er auch ganz sicher in Köln unter Beweis stellen.

Weitere Infos : http://www.billybragg.co.uk/

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More