2008-05-04 : News von UNHEILIG – Konzert beim WGT2008 findet statt!

Gesch├Ątzte Lesezeit: 3 Minute(n)

+++ EINEM AUFTRITT BEIM WGT STEHT NICHTS MEHR IM WEGE +++

Alles Gute bringt der Mai, denn die beste Nachricht des Tages erreichte uns heute in der Früh als der Graf uns ( sein Management ) anrief und am Telefon erstmals wieder ein paar Worte sagen durfte. Seit nunmehr 18 Tagen schweigt der Graf ohne Ausnahme und redet kein Wort mehr und das alles nur mit einem Ziel: DER AUFTRITT BEIM WGT ! Nachdem er unzählige Ärzte konsultierte und die Spezialisten ihm bescheinigten, das er nur mit absoluten Schweigen überhaupt noch an einen Auftritt beim WGT denken kann, begann das lange Schweigen und Warten auf Genesung. Es bestand ernsthaft die Gefahr, das die Stimmbänder durch den aggressiven Grippevirus so sehr angegriffen und befallen sein könnten, das sie lebenslang beschädigt sein könnten. Dies hätte zur Folge, dass der Graf dann nie mehr hätte singen können und nie mehr ein Konzert hätte geben können. Dieser sehr ernste Zustand ist nun seit heute entwarnt und das hat uns einen sehr großen Stein vom Herzen fallen lassen. Nach Aussage der Ärzte ist der Auslöser für die Erkrankung des Grafen ganz eindeutig die seit Monaten in Deutschland kursierende und sehr aggressive Grippewelle, die den Grafen irgendwo auf der Deutschlandtour überfallen haben muss. Heute durfte der Graf nun zum ersten Mal wieder für kurze Dauer ein paar Worte reden und darf dieses nach Anordnung der Ärzte jeden Tag etwas steigern, um seine Stimmbändern wieder an längeres Reden und Singen zu gewöhnen. Somit steht dem Auftritt beim WGT in 7 Tagen nun gar Nichts mehr im Wege und die Freude darüber wollte uns der Graf unbedingt höchst persönlich am Telefon mitteilen und bat uns diese Nachricht noch heute an seine Fans weiterzugeben, damit alle wissen, das es einen Auftritt beim WGT von UNHEILIG definitiv geben wird !

+++ SPIEGELBILD EP CD ERSCHEINT AM 19.07.2008 +++

Dann können wir Euch noch mitteilen, das der Gewinnersong des Fanvotings "Spiegelbild" nun definitiv als EP CD erscheinen wird. Es wird, wie auch alle vorherigen Fan CD..s, eine hochwertige und limitierte CD werden, die garantiert nie mehr nachgepresst wird. Diese EP wird in einer limitierten Auflage von 3.333 Einheiten erscheinen, da sie ausschließlich für die Fans gemacht wird, die mit ihrem Abstimmen auf der Unheilig Homepage ihren Teil zu dem Erscheinen dieser EP beigetragen haben. Auf der EP werden ganz neue und unveröffentlichte Songs zu hören sein, sowie neue Remixe alter Songs und natürlich der Song "Spiegelbild" in verschiedenen Versionen und Mixen. Wir empfehlen allen Fans unbedingt eine Vorbestellung unter www.emso.de ( VVK beginnt am 01.06.2008 ), denn nur bei EMSO wird jedem Fan eine Auslieferung garantiert !!! Weitere Infos zum Tracklist und der EP folgen in Kürze….

+++ DER GRAF GIBT AUTOGRAMMSTUNDE BEIM AMPHI FESTIVAL UND PRÄSENTIERT DIE "SPIEGELBILD EP" +++

Am Sonntag den 20.07. wird der Graf beim Amphi Festival zu Gast sein und für ein Meet and Greet mit den Fans zur Verfügung stehen. Jeder der seine limitierte EP "Spiegelbild" unterschrieben haben möchte, ein Foto von und mit dem Grafen haben möchte oder einfach nur ein paar Worte mit dem Grafen wechseln möchte, der kann dies gerne am Sonntag beim diesjährigen Amphi Festival tun.

Kommentar verfassen