Preview : Rock am Bad Festival 08

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 06.06.2008 findet in Schöppingen/Münsterland das Rock am Bad Festival 2008 statt, an dem vier vielversprechende Bands teilnehmen. Als Headliner konnten die SHOUT OUT LOUDS aus Schweden gewonnen werden, die im letzten Jahr mit "Our Ill Wills" ein hervorragendes Album [REZENSION] veröffentlichten und sich damit in die Herzen vieler Indiepop-Fans spielen konnten. Als Co-Headliner werden "POLARKREIS 18" auftreten, denen ihr guter Live-Ruf ebenfalls vorauseilt und die bei ihren häufigen Tourauftritten mehr als zu überzeugen wussten. Komplettiert wird das kleine, aber äußerst feine Lineup durch die Belgier "MINTZKOV", die erst vor kurzem beim Halderner Pop-Label einen Vertrag unterschrieben und die aus Norwegen stammenden "GRAND ISLAND".


Preview : Rock am Bad Festival 08

Rock am Bad Festival

15,00 ? Vorverkauf + Gebühren
20,00 ? Abendkasse

Tickets auch an allen bekannten CTS- und Ticket-Online-Stellen.

Weitere Infos zu den auftretenden Bands etc gibt es auf der Festivalhomepage!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More