2007-07-17 : X-PERIENCE – Neue “Abschluss”-Single und Castingaufruf für neue Sängerin!

2007-07-17 : X-PERIENCE - Neue "Abschluss"-Single und Castingaufruf für neue Sängerin!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


X-Perience ? I Feel Like You

Künstler: X-Perience
Titel: I feel like you
Format: Single
VÖ: 31.08.2007
Label: Major Records
Vetrieb: Pias

X-Perience veröffentlichen mit ?I Feel Like You? eine speziell für die Synthpopband besondere Single.


Claudia Uhle, die Stimme des Trios, hat sich dazu entschlossen, X-Perience zu verlassen
und somit wird ?I Feel Like You? das letzte offizielle Lebenszeichen der ursprünglichen X-Perience Formation sein.

?I Feel Like You? setzt zum einen den Schlussstrich unter ein erfolgreiches erstes Jahrzehnt X-Perience und ist zugleich der Schlüssel in Richtung Zukunft, denn eines ist sicher: X-Perience machen weiter! Und man darf schon jetzt darauf gespannt sein,
wer die Gesangsparts sodann übernehmen wird!

Neben der ?I Feel Like You (Radio Version)? wird es auf der optisch einmal mehr wunderschön aufgemachten Maxi-CD dann noch zwei weitere Remixe des Titelstückes sowie zwei exklusive weitere Bonustracks zu hören geben.


Und darüber hinaus gibt der abschließende Titel ?A Neverending Dream (Alvarez Edit
Instrumental)? allen Interessierten die einmalige Möglichkeit, sich als neue Sängerin
für kommende X-Perience Veröffentlichungen und mehr zu bewerben.

Weitergehende Informationen sind auf der offiziellen Homepage der Band
(www.x-perience.de) zu finden.

Tracklisting:
01. I Feel Like You (Radio Version)
02. Step Into The Light (Non-Album Track!)
03. Lay Down Your Guns (Non-Album Track!)
04. I Feel Like You (Michael Bachmeier Remix)
05. I Feel Like You (DCX Radio Club Mix)
06. A Neverending Dream (Alvarez Edit Instrumental)

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More