2007-07-09 : Neues THE BIRTHDAY MASSACRE Album im September!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
THE BIRTHDAY MASSACRE veröffentlichen neues Album!

Seit Anfang des Jahres laufen die Arbeiten am neuen THE BIRTHDAY MASSACRE- Album auf Hochtouren.

Einen ersten Eindruck konnten sich die Fans bereits verschaffen: Die Rohversion von "Kill The Lights" gibt es seit Januar auf vampirefreaks.com sowie myspace.com/thebirthdaymassacre zum Anhören.
Im Mai haben sich THE BIRTHDAY MASSACRE dann mit keinem geringeren als Dave "Rave" Ogilvie (NIN, SKINNY PUPPY, MARILYN MANSON) ins Studio in Toronto zurückgezogen. Im Juni ging es noch kurz nach Vancouver, zu Ogilvie ins Studio, um der Platte dort den letzen Schliff zu verleihen.
Das Ergebnis sind 12 lupenreine Songs in bester TBM-Manier.
Das neue Album hört auf den Namen "Walking With Strangers" und wird am 21. September 2007 bei REPORECORDS erscheinen.
Die Erstauflage wird im luxuriösen Digi-Pak ausgeliefert. Wer diese limitierte Verpackung sein Eigen nennen will, sollte also schnell zugreifen!
Außerdem wird auch das Debüt-Album "Nothing And Nowhere" erstmalig auch in Europa durch RepoRecords auf CD veröffentlicht.
Eine Europatour ist zur Zeit in Planung und in 2008 werden THE BIRTHDAY MASSACRE auch wieder auf diversen Festivals zu sehen sein.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More