2007-07-06 : TOCOTRONIC mit neuem Album, neuem Internetdesign und mit einer Verlosung

Gesch├Ątzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Stunde Null: Kapitulation:

Das Album "Kapitulation" erscheint jetzt endgültig endlich!!! Es entspricht dem Format Compact Disc und ist in einer limitierten Auflage (also nur für kurze Zeit) mit einer DVD erhältlich. Auf ebenjener DVD befindet sich ein Filmbeitrag über die Produktion der Platte. Er heisst: "Tocotronic produzieren Album Nr. 8: Kapitulation". Das beinhaltet Interviews mit allen Beteiligten inklusive Unbeteiligter und überhaupt Einiges zum Anschauen.

Damit keiner sagt, er hätte es nicht gewusst, kann man sich hier jeden Titel 90 sec. lang anhören!

Nicht zu vergessen: Liebhaber der bewährten Schallplatte dürfen sich auf ein schickes Doppel-Vinyl-Album freuen! Über Buback/Indigo.

Wir wünschen viel Freude damit!


Neue Website:

Und wieder erscheint unsere Internetpräsenz in neuem Gewand. Man möge es uns nachsehen, wenn sich an der ein oder anderen Stelle sogenannte "Bugs" – zu deutsch: Fehlerchen – eingeschlichen haben. Falls ihr welche entdeckt, würden wir uns freuen, wenn ihr diese unter bugs@tocotronic.de meldet..

In den nächsten Tagen wird hier noch einiges passieren, denn schrittweise werden wir einzelne Bereiche der Website ausbauen. Also ruhig ab und an mal wieder reinschauen.


Verlosung:

Wir möchten gerne etwas verschenken: 3x den offiziellen Album Folder + "Kapitulation"-Poster + Tocotronic Stofftasche.

Was zu tun ist? Einfach unseren Newsletter abonnieren (siehe rechts oben). Unter den Empfängern werden am 13. Juli die Glücklichen gezogen. Wer schon seit eh und je unseren Newsletter bekommt ist schon automatisch in der Lostrommel.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich völlig ausgeschlossen und natürlich sind auch alle Angaben ohne jegliche Gewähr.

Quelle : www.tocotronic.de

Kommentar verfassen