Neuer Festivalbericht : CHRISTMAS BALL 2010 – Köln

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Die Christmas Ball Festivals gehören seit dem Jahre 2007 zu Weihnachten, wie Spekulatius oder Spritzgebäck und fanden natürlich auch 2010 wieder statt. Dieses Mal waren Hannover, Köln, Würzburg und Berlin die Anlaufstellen. In Hannover übernahmen die spaßigen Synthpopper And One den Spot des Headliners, bei den drei anderen Terminen die Gothrocker Fields Of The Nephilim. Doch auch der Rest des Lineups konnte sich sehen lassen, denn Project Pitchfork sind für ihre großartigen Konzerte ebenso bekannt, wie Laibach ihre Fans sprichwörtlich magnetisch anziehen und jedes Konzert zu einer Kultveranstaltung machen. Komplettiert wurde das Programm durch die von Agonoize und Faderhead vertretene Electro-Fraktion.

Der komplette Bericht und Fotos vom Festival in Köln befinden sich in unserer Festivals-Sektion oder direkt HIER!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More